Kundenstimmen. Was man uns nachsagt:

„Was mir an Ihnen sehr gefällt, ist, dass Sie eine solche Macherin sind! Sie geben nicht gleich auf und bleiben dran! Sehr symphatisch!“

“Sie haben mir den Glauben an Telefonmarketing wiedergegeben.“

„Insgesamt sehr erfreulich und mehr erreicht als die Angestellte, die ich ein halbes Jahr beschäftigt habe“

„So wie ich Sie, und Ihr Team, einschätze, wird das für Sie keine große Herausforderung werden.“

„GROSSARTIG! Sie werden sehen, dass es eine gute Idee ist für uns zu arbeiten“   „Danke für Ihre hervorragende Arbeit.“

„Sehr qualifizierte Termine, 75% kommen zum Abschluss vor Ort“ „Super, vielen Dank liebe Frau Trauernicht. Da sind ja einige sehr interessante Kandidaten dabei.“

„Du machst gute Arbeit! Ich bin bisher sehr zufrieden!“   „In den letzten Monate habe ich sehr gut mit dir zusammen gearbeitet - werde dich gerne empfehlen, wenn du möchtest.“

„Super, danke, Frau Trauernicht. Weiteren Nachschub dazu sende ich Ihnen ab Dienstag, den 2. Januar. Freue mich auf eine für beide Seiten zielführende Zusammenarbeit auch in 2013.“

„Wir wollen auf jeden Fall weitermachen, Termine sind alle sehr gut gelaufen“

„Hallo Frau Trauernicht, das ist ja ein toller Start....ich bin begeistert!!“   „Guten Morgen Frau Trauernicht, vielen Dank erst einmal für die Termine , die Sie bereits machen konnten...ich bin sehr zufrieden!“   „Super Ergebnis an dem gemessen was von Frau… kam“

„Sie sind ja eine Kanone“   „Sie haben uns wirklich überzeugt“

„Mit Ihrer Unterstützung war ich sehr zufrieden und bedanke mich dafür. Von den terminierten Kunden hatte ich durchwegs eine positive Resonanz. Vielen Dank!“

„Hallo Frau Trauernicht, danke für die Liste. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !“   „Hallo Frau Trauernicht, Ihre Listen sind für mich super erstellt.“

„:-) perfekt.“   „aber ist doch gut 4 Termine an einem Tag“   „Sehr positiver Eindruck, sehr guter Kontakt“

„Hallo Frau Trauernicht, vielen Dank für Ihre Mail. Ich freue mich, dass Sie so schnell bereit sind, hier in die Bresche zu springen.“

„Hallo Frau Trauernicht, der erste Erfolg, wir haben bei …. den Erstauftrag gehabt.“   „Hallo Frau Trauernicht, der Termin ist Klasse“

individuelle, sensible und empathische Zielgruppenansprache in der Neukundenakquise – Telefonakquise – Kaltakquise

Kommunikation auf hohen Niveau sowie Vertrauensaufbau auf Geschäftsführerebene sowie leitenden Führungspositionen im Marketing / Vertrieb / Personaler / IT / QM während der telefonische Terminvereinbarung / Terminierung im Telefonmarketing / Neukundengewinnung

TM Telemarketing - Kommunikation Vertrauensaufbau - individuelle, sensible /empathische Ansprache von Zielgruppen im Kundennamen – entscheidender Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung von Kundenunternehmen - restlose Überzeugung in der Zusammenarbeit

Akquise Tätigkeit auf mit Effizienz und der Erfolg auf sehr hohen Niveau – spürbar schnelle Umsetzung von Erfahrungswerten des Kunden - flossen spürbar in die Akquise-Tätigkeiten ein.

Neukundenakquisition / Profiakquise - Effizienz und Erfolg - verlässlich und schnell auf sehr hohen Niveau - generierte Terminvereinbarungen hinsichtlich der Quantität als auch Qualität zur vollsten Zufriedenheit – Übertreffung der Erwartungen

Terminvereinbarungen sowohl hinsichtlich Quantität als auch Qualität zur vollsten Kundenzufriedenheit - Erwartungen mehr als erfüllt - lösungsorientierte / flexible Kundenbetreuung / Vertrieb -

Außendienstterminierung / Neukundenakquisition mit Terminplanung / Routenplanung - schnelle, flexible und vor allen Dingen sehr lösungsorientierte Vetriebsunterstützung im B2B für /bei Geschäftsführern

Produktive / vertrauensvolle Zusammenarbeit – enge Absprachen mit TM Team – Einarbeitung in teils spezielle Zielgruppen - fachliches Know-how in den Telefonaten zur Terminfindung durch qualifiziertes TM Vertriebsteam

Vorbildliche Aktivitätenabstimmung – zügige Reaktion ab erster Kunden Kontaktaufnahme – lückenlose Dokumentation der Telefonkontakte – Transparenz als wichtige Grundlage für Präsenztermine / Telefontermine / Vororttermine / Onlineterminen / Workshops

Erschließung neuer Märkte – persönliche / ausführliche / konstruktive Beratung / Entschlossenheit bei Kundenstammerweiterung durch Neukundengewinnung – kurzfristige Reaktionen / Erreichbarkeit – schnelle / unbürokratische Unterstützung über Vertragsvereinbarung hinaus

Telemarketing im komplexen Dienstleistungsumfeld mit einer Vielzahl von Mitbewerbern präzise und differenziert – Terminvereinbarungen sind von hoher Qualität - gut abgestimmte Kommunikation mit qualitativ hochwertigen Ergebnissen

Sympathische Kommunikation - schnelle / flexible Reaktion bei Anpassungen in Angebot / Zielgruppen– enge stets reibungsfrei / sehr professionell / proaktiv /

Verlässlicher Partner in der Terminvereinbarung / Neukundenakquise / sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Kundenpflege – Telemarketing mit hoher Kompetenz / Empathie – fokussiert / stark

Komplexe Dienstleistungen schnell umgesetzt / viel Zeit für das Verstehen von Kundenanliegen - gut gebrieft / mit großem Engagement der TM Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – erfolgreiche Terminvereinbarungen

TM Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen sich als Teil des Kundenunternehmens - heutzutage keine Selbstverständlichkeit – verlässlicher / kompetenter / vor allem zeitnaher Kontakt - stetiger guter Überblick über den Bearbeitungsstand

Zeitnahe Umsetzung von Unternehmenskonzept nach kurzem telefonischem Input des Kunden – höfliche Beharrlichkeit bei der Ansprache von relevanten Ansprechpartner - bei vorgegebenen Kundenadressen recherchiert und kontaktiert

Ausgewählte Zielkunden Erstansprache – telefonisch und per Mail – Vereinbarung von persönlichen Vorortterminen - relevante Entscheider zur Vergabe von Aufträgen

Professionelle Kommunikation / reibungslose Organisation – regelmäßige Optimierung der Qualität der Arbeitsprozesse / Zusammenarbeit

Steigerung der geschäftliche Kundenpotenziale / Erweiterung in der Gewinnung von Neukunden / Leads durch kontinuierliche Terminvereinbarung

Geschäftskundenakquise durch fortwährende und intensive Auseinandersetzung von Neukunden Diensleistungen / Produkten durch qualitativ hochwertige Beratung

Erfolgreiches Dialogmarketing zur Kundenakquisition mit langjährigen Geschäftskunden

Gewinnung von Neukunden / Umsatzsteigererungen durch verlässliche / faire / verantwortungsvolle und leistungsorientierte Kundenakquise

Externe Vertriebsassistenz – Vertriebsabteilung für die Telefonakquise - professionelle Zielangruppenansprache – höfliche Hartnäckigkeit – Empathieaufbau -

Telefonmarketing mit verlässlichen, kompetenten, fairen und pro aktiven Geschäftspartner


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