Kundenstimmen. Was man uns nachsagt:

„Was mir an Ihnen sehr gefällt, ist, dass Sie eine solche Macherin sind! Sie geben nicht gleich auf und bleiben dran! Sehr symphatisch!“

“Sie haben mir den Glauben an Telefonmarketing wiedergegeben.“

„Insgesamt sehr erfreulich und mehr erreicht als die Angestellte, die ich ein halbes Jahr beschäftigt habe“

„So wie ich Sie, und Ihr Team, einschätze, wird das für Sie keine große Herausforderung werden.“

„GROSSARTIG! Sie werden sehen, dass es eine gute Idee ist für uns zu arbeiten“   „Danke für Ihre hervorragende Arbeit.“

„Sehr qualifizierte Termine, 75% kommen zum Abschluss vor Ort“ „Super, vielen Dank liebe Frau Trauernicht. Da sind ja einige sehr interessante Kandidaten dabei.“

„Du machst gute Arbeit! Ich bin bisher sehr zufrieden!“   „In den letzten Monate habe ich sehr gut mit dir zusammen gearbeitet - werde dich gerne empfehlen, wenn du möchtest.“

„Super, danke, Frau Trauernicht. Weiteren Nachschub dazu sende ich Ihnen ab Dienstag, den 2. Januar. Freue mich auf eine für beide Seiten zielführende Zusammenarbeit auch in 2013.“

„Wir wollen auf jeden Fall weitermachen, Termine sind alle sehr gut gelaufen“

„Hallo Frau Trauernicht, das ist ja ein toller Start....ich bin begeistert!!“   „Guten Morgen Frau Trauernicht, vielen Dank erst einmal für die Termine , die Sie bereits machen konnten...ich bin sehr zufrieden!“   „Super Ergebnis an dem gemessen was von Frau… kam“

„Sie sind ja eine Kanone“   „Sie haben uns wirklich überzeugt“

„Mit Ihrer Unterstützung war ich sehr zufrieden und bedanke mich dafür. Von den terminierten Kunden hatte ich durchwegs eine positive Resonanz. Vielen Dank!“

„Hallo Frau Trauernicht, danke für die Liste. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !“   „Hallo Frau Trauernicht, Ihre Listen sind für mich super erstellt.“

„:-) perfekt.“   „aber ist doch gut 4 Termine an einem Tag“   „Sehr positiver Eindruck, sehr guter Kontakt“

„Hallo Frau Trauernicht, vielen Dank für Ihre Mail. Ich freue mich, dass Sie so schnell bereit sind, hier in die Bresche zu springen.“

„Hallo Frau Trauernicht, der erste Erfolg, wir haben bei …. den Erstauftrag gehabt.“   „Hallo Frau Trauernicht, der Termin ist Klasse“


Stichwörter zu dieser Seite: Telemarketing · Neukundengewinnung · qualifizierte Termine